Über mich

Mein Name ist Doris Gogrewe.

 

Ich bin unter dem Sternzeichen doppelter Krebs geboren.
Meine Kindheit wurde von eine liebevolle Großmutter geprägt, die mir bereits in jungen Jahren ihr Wissen und ihre Liebe zur Naturheilkunde vermittelt hat.
Mit 21 Jahren entschloss ich mich zum Studium der Pharmazie. Während meiner 12 jährigen Selbständigkeit kamen noch Ausbildungen in der klassischen Homöopathie und Aromapflege hinzu.
Bereits damals suchten mich Menschen auf, um Rat in allen Lebensbereichen zu bekommen.
Über eine schwere Erkrankung unseres Sohnes bekam mein Lebensweg noch einmal eine andere Richtung.

 

Meine Ausbildungen:

  • Studium der Pharmazie
  • Ausbildung klassische Homeopathie nach Hahnemann
  • Aromatherapie
  • Systemisches Familienausstellen
  • TM Meditation nach Maharishi Mahesh Yogi
  • Aroma Freedom Practicer nach Dr. Perkus
  • Geistiges Heilen nach Oliver Dietsche
  • Ausbildung zur spirituellen Beraterin bei Robby Altwein und Conny Koppers

 

Es wurde mir immer klarer, das meine eigenen Erfahrungen und Krisen Lernerfahrungen waren, die ich zu leisten hatte, um anschließend aus diesen Erfahrungen heraus Menschen auf ihrem, in ihrem Herzen angelegten, ureigenen Weg durch Krisen und Herausforderung zu helfen.


Mein besonderer Schwerpunkt in meinem Coaching liegt in der Auflösung von hinderlichen Glaubenssätzen, die uns oft über viele Jahre daran hindern unseren Weg zu gehen und ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen.


Besonders gerne folge ich diesen inneren Ruf in der Zeitqualität des Sonnenjahres, in der immer mehr Menschen erwachen und ihrer „inneren Berufung“ und damit ihrem „Herzensweg“ folgen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© dorisgogrewe